Volltext-Downloads (blau) und Frontdoor-Views (grau)

Videografie in der Lehrer*innenbildung

  • Diese Version des Dokuments ist nicht mehr verfügbar. Die aktuelle Version des Dokuments finden Sie unter https://doi.org/10.18442/100

Download full text files

Export metadata

Additional Services

Share in Twitter    Search Google Scholar    frontdoor_oas
Metadaten
URN:https://nbn-resolving.org/urn:nbn:de:gbv:hil2-opus4-10272
DOI:https://doi.org/10.18442/100
ISSN:2365-8924
Series (Serial Number):Hildesheimer Beiträge zur Schul- und Unterrichtsforschung (*)
Publisher:Universitätsverlag Hildesheim
Place of publication:Hildesheim
Editor:Katrin Hauenschild, Barbara Schmidt-Thieme, Dennis Wolff, Sabrina Zourelidis
Document Type:Book
Language:German
Year of Completion:2020
Publishing Institution:Universitätsverlag Hildesheim
Release Date:2020/03/30
Page Number:241
DDC classes:300 Sozialwissenschaften / 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen
Licence (German):License LogoCreative Commons - Namensnennung - Nicht kommerziell - Keine Bearbeitungen 4.0