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Bedingungen der Möglichkeit von Bildung: Zur Vervielfältigung von Bildung in der Pädagogik der frühen Kindheit

  • Die Autorin analysiert in ihrem Beitrag anhand von Beiträgen in frühpädagogischen Fachzeitschriften, auf welche Weise sich der Bildungsauftrag konkretisiert, der seit dem Jahrtausendwechsel an die Institutionen der Kindertagesbetreuung gerichtet wird. Des Weiteren fragt sie, wie dieser mit einem normativen Wandel im Hinblick auf die Pädagogik der frühen Kindheit im Zusammenhang steht.

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Metadaten
Author:Sandra Koch
URN:https://nbn-resolving.org/urn:nbn:de:gbv:hil2-opus4-12765
DOI:https://doi.org/10.18442/falki-4-1-3
Parent Title (German):Schwerpunkt: Diskursanalyse
Series (Serial Number):Fallarchiv Kindheitspädagogische Forschung (4.1.3)
Document Type:Article
Language:German
Year of Completion:2021
Date of first Publication:2021/12/07
Publishing Institution:Universitätsverlag Hildesheim
Release Date:2021/12/07
Page Number:27
DDC classes:300 Sozialwissenschaften / 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen
300 Sozialwissenschaften / 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen / 370 Bildung und Erziehung
Licence (German):License LogoCreative Commons - Namensnennung 4.0