Volltext-Downloads (blau) und Frontdoor-Views (grau)

Bildungspläne – ein integrativer Zugang zu Dokumenten und Diskursen

  • Im Zentrum des Beitrags steht die Frage, wie Bildungspläne für die Kindertagesbetreuung in Deutschland soziale Differenz thematisieren und mit pädagogischer Bedeutung ausstatten. Hierbei handelt es sich um einen Wiederabdruck ihres Beitrags aus dem dritten FalKi-Heft zur Dokumentenanalyse.

Download full text files

Export metadata

Additional Services

Share in Twitter    Search Google Scholar    frontdoor_oas
Metadaten
Author:Sarah Meyer
URN:https://nbn-resolving.org/urn:nbn:de:gbv:hil2-opus4-12783
DOI:https://doi.org/10.18442/falki-4-1-5
Parent Title (German):Schwerpunkt: Diskursanalyse
Series (Serial Number):Fallarchiv Kindheitspädagogische Forschung (4.1.5)
Document Type:Article
Language:German
Year of Completion:2021
Date of first Publication:2021/12/07
Publishing Institution:Universitätsverlag Hildesheim
Release Date:2021/12/07
Page Number:26
DDC classes:300 Sozialwissenschaften / 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen
Licence (German):License LogoCreative Commons - Namensnennung - Nicht kommerziell - Keine Bearbeitungen 4.0