Volltext-Downloads (blau) und Frontdoor-Views (grau)

Erfolgsfaktoren mobiler Anwendungen für klein- und mittelständische Unternehmen

  • Der Vortrag „Erfolgsfaktoren mobiler Anwendungen für klein- und mittelständische Unternehmen“ befasst sich mit der quantitativen Untersuchung von Erfolgsfaktoren für die Entwicklung von Apps oder mobiler Websites. In zuvor durchgeführten Experteninterviews wurden 45 Erfolgsfaktoren analysiert. Diese wurden unter Zuhilfenahme einer Online-Umfrage von Experten bewertet. Mit den Ergebnissen konnten nach Relevanz sortierte Rangfolgen der Erfolgsfaktoren erstellt werden.

Download full text files

Export metadata

Additional Services

Share in Twitter    Search Google Scholar    frontdoor_oas
Metadaten
Author:Lars Wendt
URN:https://nbn-resolving.org/urn:nbn:de:gbv:hil2-opus-1946
Parent Title (German):HIER 2013 - Proceedings des 8. Hildesheimer Evaluierungs- und Retrievalworkshop
Document Type:Conference Proceeding
Language:German
Date of Publication (online):2013/07/08
Release Date:2013/07/08
Tag:Mobile Informationsnutzung
GND Keyword:Internetdienst
First Page:67
Last Page:71
PPN:Link zum Katalog
Institutes:Fachbereich III / Informationswissenschaft und Sprachtechnologie
DDC classes:000 Allgemeines, Informatik, Informationswissenschaft / 020 Bibliotheks- und Informationswissenschaft
Collections:Hildesheimer Evaluierungs- und Retrievalworkshop (HIER 2013)
Licence (German):License LogoCreative Commons - Namensnennung - Weitergabe unter gleichen Bedingungen 3.0