Künstlerische Übungen in der sozialpädagogischen Qualifizierung
- Die empirische Studie zu künstlerischen Übungen in der Fachschulpädagogik für Waldorferzieher- innen geht der Beziehung nach zwischen der Bedeutsamkeit ästhetischer Bildung für allgemein persönlichkeitsorientierte Selbstbildungsprozesse und für die berufsbezogene sozialpädagogische Qualifizierung.
Author: | Petra Böhle |
---|---|
URN: | https://nbn-resolving.org/urn:nbn:de:gbv:hil2-opus4-8664 |
DOI: | https://doi.org/10.18442/008 |
ISBN: | 978-3-487-15746-7 |
Publisher: | Olms |
Place of publication: | Hildesheim |
Referee: | Peter Cloos, Volker Schubert |
Document Type: | Doctoral Thesis |
Language: | German |
Year of first Publication: | 2018 |
Publishing Institution: | Universitätsverlag Hildesheim |
Granting Institution: | Stiftung Universität Hildesheim |
Date of final exam: | 2018/02/07 |
Release Date: | 2018/10/17 |
Page Number: | 309 |
Institutes: | Fachbereich I |
Licence (German): | ![]() |