Volltext-Downloads (blau) und Frontdoor-Views (grau)

Künstlerische Übungen in der sozialpädagogischen Qualifizierung

  • Die empirische Studie zu künstlerischen Übungen in der Fachschulpädagogik für Waldorferzieher- innen geht der Beziehung nach zwischen der Bedeutsamkeit ästhetischer Bildung für allgemein persönlichkeitsorientierte Selbstbildungsprozesse und für die berufsbezogene sozialpädagogische Qualifizierung.

Download full text files

Export metadata

Additional Services

Share in Twitter    Search Google Scholar    frontdoor_oas
Metadaten
Author:Petra Böhle
URN:https://nbn-resolving.org/urn:nbn:de:gbv:hil2-opus4-8664
DOI:https://doi.org/10.18442/008
ISBN:978-3-487-15746-7
Publisher:Olms
Place of publication:Hildesheim
Referee:Peter Cloos, Volker Schubert
Document Type:Doctoral Thesis
Language:German
Publishing Institution:Universitätsverlag Hildesheim
Granting Institution:Stiftung Universität Hildesheim
Date of final exam:2018/02/07
Release Date:2018/10/17
Pagenumber:309
Institutes:Fachbereich I
Licence (German):License LogoCreative Commons - Namensnennung, Nicht kommerziell, Keine Bearbeitung