Volltext-Downloads (blau) und Frontdoor-Views (grau)
  • search hit 10 of 20
Back to Result List

Zum Verhältnis von Wissen und Fall: Wie Studierende Unterrichtsvideos deuten

  • Es liegt eine korrigierte Version vom 02.04.2020 vor, s. Link unter "URL"

Download full text files

Export metadata

Additional Services

Share in Twitter    Search Google Scholar    frontdoor_oas
Metadaten
Author:Sandra Altmeppen, Angelika Unger
URN:https://nbn-resolving.org/urn:nbn:de:gbv:hil2-opus4-10392
URL:https://hildok.bsz-bw.de/frontdoor/index/index/docId/1049
DOI:https://doi.org/10.18442/112
Parent Title (German):Videografie in der Lehrer*innenbildung
Publisher:Universitätsverlag Hildesheim
Place of publication:Hildesheim
Document Type:Part of a Book
Language:German
Year of Completion:2020
Publishing Institution:Universitätsverlag Hildesheim
Release Date:2020/04/01
First Page:144
Last Page:158
DDC classes:300 Sozialwissenschaften / 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen
Licence (German):License LogoCreative Commons - Namensnennung - Nicht kommerziell - Keine Bearbeitungen 4.0