Die Evaluation der Kulturloge Berlin
- Es wird die Arbeit der Kulturloge Berlin mit dem Schwerpunkt der Befragung derer Gäste evaluiert. Die Kulturloge Berlin ist eine ehrenamtlich betriebene Organisation, welche nicht verkaufte Karten von Kulturveranstaltern sammelt und finanziell Bedürftigen kostenlos vermittelt. Stellt die Arbeit der Kulturloge ein Instrument des Audience Developments dar, welches die erfolgreiche Mobilisierung von bisher kultur- und bildungsfernen Menschen ermöglicht? Welche Motive haben die Gäste der Kulturloge? Unterscheiden sich diese vom klassischen Publikum? Was sind die Erfolgsfaktoren der Kulturloge?
Author: | Thomas Renz, Birgit Mandel |
---|---|
URN: | https://nbn-resolving.org/urn:nbn:de:gbv:hil2-opus-2220 |
Document Type: | Book |
Language: | German |
Date of Publication (online): | 2014/06/10 |
Year of first Publication: | 2011 |
Contributing Corporation: | Kulturloge Berlin e.V. |
Release Date: | 2014/06/10 |
GND Keyword: | Kulturmanagement; Kulturvermittlung; Migration; Teilhabe |
Page Number: | 13 |
PPN: | Link zum Katalog |
Institutes: | Fachbereich II / Kulturpolitik |
DDC classes: | 300 Sozialwissenschaften / 300 Sozialwissenschaften, Soziologie, Anthropologie |
Licence (German): | ![]() |