Volltext-Downloads (blau) und Frontdoor-Views (grau)

Communities That Care. Schülerbefragung in Niedersachsen 2015

  • Die landesweite Schülerbefragung ist Teil der Präventionsstrategie «Communities That Care© (CTC)». Sie wird in Niedersachsen in Kooperation mit dem Landespräventionsrat Niedersachsen (LPR) im Justizministerium umgesetzt. Die Vorbereitung der Datenerhebung, die Analyse der Daten sowie die Erstellung des Ergebnisberichts erfolgte durch die Universität Hildesheim, Institut für Psychologie; die Datenerhebung wurde von den teilnehmenden Schulen selbst durchgeführt.

Download full text files

Export metadata

Additional Services

Share in Twitter    Search Google Scholar    frontdoor_oas
Metadaten
Author:Renate Soellner, Johanna U. Frisch, Maren Reder
URN:https://nbn-resolving.org/urn:nbn:de:gbv:hil2-opus4-5489
DOI:https://doi.org/10.18442/548
Document Type:Report
Language:German
Date of Publication (online):2016/07/01
Publishing Institution:Stiftung Universität Hildesheim
Release Date:2016/07/04
Page Number:65 S.
PPN:Link zum Katalog
DDC classes:300 Sozialwissenschaften / 300 Sozialwissenschaften, Soziologie, Anthropologie / 304 Das Sozialverhalten beeinflussende Faktoren
300 Sozialwissenschaften / 300 Sozialwissenschaften, Soziologie, Anthropologie / 305 Soziale Gruppen
Licence (German):License LogoCreative Commons - Namensnennung - Nicht kommerziell - Keine Bearbeitung 3.0