Volltext-Downloads (blau) und Frontdoor-Views (grau)

Hildesheimer Geographische Studien Bd. 6

  • Inhalt - S. 1–25: Hevin Taha Basch & Sabine Panzer-Krause, Auf der Flucht! Die Bedeutung persönlicher Netzwerke für den Wanderungsprozess syrischer Flüchtlinge nach Deutschland - S. 26–51: Robin Stadtmann, Moritz Sandner, Tim Drissen, Julia Treitler, Rebecca Winter & Martin Sauerwein, Digitale Vegetationskartierung des Nationalparks Asinara (Sardinien) - S. 52–67: Annabell Ringel, Lehrerinnen und Lehrer als Multiplikatoren einer Bildung für nachhaltige Entwicklung – Eine Untersuchung zum Bekanntheitsgrad des Bildungskonzeptes - S. 68–120: Johanna Dobberkau, Annabell Ringel & Martin Sauerwein, Chancen für Interkulturelles Lernen im Geographieunterricht durch Migrationsbewegungen? Ergebnisse einer qualitativen Studie - S. 121–123: Informationen aus dem Institut

Download full text files

Export metadata

Additional Services

Share in Twitter    Search Google Scholar    frontdoor_oas
Metadaten
URN:https://nbn-resolving.org/urn:nbn:de:gbv:hil2-opus4-6910
DOI:https://doi.org/10.18442/691
ISBN:978-3-934105-86-7
Series (Serial Number):Hildesheimer Geographische Studien (6)
Publisher:Universitätsverlag Hildesheim
Place of publication:Hildesheim
Editor:Martin Sauerwein
Document Type:Book
Language:German
Year of Completion:2016
Release Date:2017/08/04
Page Number:123 S.
PPN:Link zum Katalog
DDC classes:500 Naturwissenschaften und Mathematik / 550 Geowissenschaften
Licence (German):License LogoCreative Commons - Namensnennung - Nicht kommerziell - Keine Bearbeitungen 4.0