Hildesheimer Geographische Studien Bd. 6
- Inhalt - S. 1–25: Hevin Taha Basch & Sabine Panzer-Krause, Auf der Flucht! Die Bedeutung persönlicher Netzwerke für den Wanderungsprozess syrischer Flüchtlinge nach Deutschland - S. 26–51: Robin Stadtmann, Moritz Sandner, Tim Drissen, Julia Treitler, Rebecca Winter & Martin Sauerwein, Digitale Vegetationskartierung des Nationalparks Asinara (Sardinien) - S. 52–67: Annabell Ringel, Lehrerinnen und Lehrer als Multiplikatoren einer Bildung für nachhaltige Entwicklung – Eine Untersuchung zum Bekanntheitsgrad des Bildungskonzeptes - S. 68–120: Johanna Dobberkau, Annabell Ringel & Martin Sauerwein, Chancen für Interkulturelles Lernen im Geographieunterricht durch Migrationsbewegungen? Ergebnisse einer qualitativen Studie - S. 121–123: Informationen aus dem Institut
URN: | https://nbn-resolving.org/urn:nbn:de:gbv:hil2-opus4-6910 |
---|---|
DOI: | https://doi.org/10.18442/691 |
ISBN: | 978-3-934105-86-7 |
Series (Serial Number): | Hildesheimer Geographische Studien (6) |
Publisher: | Universitätsverlag Hildesheim |
Place of publication: | Hildesheim |
Editor: | Martin Sauerwein |
Document Type: | Book |
Language: | German |
Year of Completion: | 2016 |
Release Date: | 2017/08/04 |
Page Number: | 123 S. |
PPN: | Link zum Katalog |
DDC classes: | 500 Naturwissenschaften und Mathematik / 550 Geowissenschaften |
Licence (German): | ![]() |